I
Ich bin am Sonntag, den 25. Juni, auf dem außerordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei (SPD) in Dortmund rum gerannt. Ich durfte dort viele mir durch die Medien bekannte Gesichter haut nah erleben, darunter auch der aktuelle Bundesminister für Justiz und Verbraucherschutz, Heiko Maas, sowie den Altkanzler Gerhard Schröder. Auch Herr Müntefering und der Minister für Inneres und Kommunales von Nordrhein-Westfalen, Ralf Jäger, besuchte die Westfalenhalle. Und natürlich war Martin Schulz da!
Neben den gewohnten Pressefotos, die ich für die Nordstadtblogger gemacht habe, sind in diesem Beitrag Impressionen der Pressearbeit vor Ort sowie Politikerbilder zu sehen. Und weil ich Rot nicht mag kommen diese Bilder gänzlich ohne Farben aus.

Es gibt keine Kommentare

Kommentar verfassen