I

Blick Richtung Mainstage am Freitag Abend. – Das Juicy Beats Festival 2017 im Westfalenpark Dortmund.

Ich durfte zwei Tage lang auf dem diesjährigen Juicy Beats Festival herum rennen und Fotos machen. Im Dortmunder Westfalenpark hatte ich die Möglichkeit so manchen Künstler vor die Linse zu bekommen. Die Bilder von Goldroger – auf dessen Auftritt ich mich persönlich sehr gefreut habe – sind leider aufgrund eigener Dummheit abhanden gekommen. Genauso wie etwa 800 weitere Fotos. Naja, muss nicht, ist aber passiert. Trotz dessen sind auf jeden Fall „genug“ Fotos entstanden.

Ein sehr, sehr spaßiges Wochenende! Das Festival an sich hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Wetter hervorragend, die Menschen in guter Stimmung und die Musik abwechslungsreich und gut.

Seht hier unteranderem Bilder von SSIO, Dat Adam, Pele Caster, Frittenbude Mighty Oaks, Megaloh und Brookland.

 

Es gibt keine Kommentare

Kommentar verfassen