H

Hallo Facebook

AchillesPhotos auf Facebook

AchillesPhotos auf Facebook

Ja wirklich, endlich ist es dazu gekommen, dass ich mir für meine fotografischen Aktivitäten eine Facebook-Seite eingerichtet habe! Nach Instagram schon der zweite Kanal, der dieses Jahr zusätzlich zu meiner Webseite dazu gekommen ist.

Ihr findet mich ab jetzt nun also auch hier: www.facebook.com/achillesphotoscom

Mal abwarten wie das so klappt und besonders: wie das ankommt bei euch und den Anderen da draußen!

Ich werde mir jedenfalls von Beginn an Mühe geben Content zu liefern und meine Worte sowie die #Hashtags weise zu wählen um, möglichst weit mit meinen Bildern zu kommen. Es bleibt dabei, dass  Achillesphotos.com meine Heimat symbolisiert. Insta und Facebook sind ganz klar Beiwerk und können jederzeit abgestoßen werden, wenn nötig. Inzwischen hat sich Instagram zumindest ganz gut etabliert, auch wenn ich vergleichsweise wenige Follower besitzen – bis jetzt (vielleicht) *lach!

Bei Instagram findet man mich hier: www.instagram.com/leopoldosdo


Es geht weiter. Ich finde das gut. Findet ihr meine Bilder gut (also so gut, dass sich all diese Kanäle lohnen)? Auch schon die eigene Facebook-Page eingerichtet oder entgegen meinem Trend eher seine eigene Webseite gebaut? Nicht, dass ich hier eine Kommentarfunktion unter jedem Beitrag hätte, die jeder gerne bedienen darf wenn er denn mag 😉

Es gibt keine Kommentare