H
Hier Bilder von vor ein paar Tagen. Sind zusammen an den Containern am Hafen, in der Dortmunder Nordstadt herum geschlichen. Ich habe meine Alpha 68 das erste Mal etwas intensiver kennengelernt. Vollkommen warm sind wir beide aber noch nicht miteinander geworden. Die ein oder andere Funktion will noch nicht wie ich will. Eventuell sollte ich mir das Handbuch mal  als Lektüre in der Bahn vornehmen ... .
 Also meine Neue mit meinem Alten: dem Sigma 18-200 3.5-6.3 DC welches ich vor 5 Jahren mal zum Geburtstag bekommen habe. Ich hatte es auf dem Body, weil ich vorher für die Nordstadtblogger im U unterwegs gewesen bin. Sprich: Pressetechnisch und genau in dem Bereich habe ich in letzter Zeit den Zoom des Objektivs wieder entdeckt und als gut befunden. Nun aber, im eher künstlerischen Bereich, fällt die Qualität der Linse doch schon arg negativ auf! Zu den Rändern schlimme Schärfe, also oft fast keine und ein relativ dauerhafter Unschärfe-Schleier.
Letztlich, das einzige Objektiv was bei mir war. Die Bilder sind trotzdem toll geworden! Das nächste Mal gehen wieder mehr Festbrennweiten in der Tasche mit auf Reisen.


 Output (4 von 17) Output (7 von 17) Output (8 von 17) Output (10 von 17) Output (2 von 17) Output (1 von 17) Output (14 von 17) Output (13 von 17) Output (12 von 17)




Meinen kleinen Bericht, den ich über die Sony Alpha 68 schreibe, habe ich aktualisiert.FullSizeRender

Es gibt keine Kommentare